Informationen zum Projekt.

Gegründet: 01.02.2014
Email-Software: B1gMail
Slogan: Wir lieben Emails

 

Inhaber: Christoph Herthel


Mail | Cloud
POP3 | IMAP
Android | iOS
Anhanggröße Senden/Empfangen
Land
SSL Zertifikat
Werbung
Signatur | Kontakte
Kalender
10 GB | 2 GB
128MB/128MB

Besonderheiten:

SMS Dienst

eigenst Entwickelte Android App (https://app.mailjunky.de)

Domain/E-mail – endungen:

mailjunky.de


Was bewegte dich, Mailjunky.de zu gründen?
Mich nervten die Ganzen E-Mail Anbieter die mit Ihrer Werbung einem so derbe auf die Eier Gehen, dass man sich vor lauter SPAM (so meine Definition von Werbemails)
Gar nicht mehr retten konnte. Ich wollte einen Anbieter Gründen der Sauber ist.

Welche Vorteile bietet der Mailjunky
Wir bieten den Vorteil das wir unsere Kunden nicht auf den Sack gehen
Man kann bei uns E-Mails mit bis zu 128 MB Versenden und Empfangen.
Wir bieten ein Viren und SPAM Schutz der Täglich erweitert wird (Wird gefüttert mit SPAM Mails, etc.)
Wir haben eine Android APP die derzeit die Grundfunktionen liefert. Mitte 2019 soll ver. 2.0 Erscheinen als eigenständige/s APP/System

Wem gehört Mailjunky?
Mailjunky.de gehört zur Your-Sponsoring.eu GbR und war damals ein Ressourcen Füller der sich aber mit derzeit knapp 1000 Kunden behauptet hat.
Wir hören aber nicht auf!

Datenschutz bei Mailjunky?
Mailjunky setzt auf Sicherheit und Datenschutz.
Wir haben unsere Webseite inkl. Subdomains mit einem 256bit RSA SSL Zertifikat abgesichert und die eigentliche Verschlüsselung läuft auf 256bit SHA hinaus.
Die Kundendaten sind ebenfalls sicher. Das Backend ist mit einem Ordner-Passwort sowie dem normalem Adminzugang, ebenfalls via SSL, verschlüsselt.
Kundendaten werden sowohl bei Mailjunky als auch bei Your-Sponsoring.eu GbR niemals an Dritte weitergegeben.

Was möchte mailjunky erreichen?
Wir wollen nichts, wir Existieren fröhlich vor uns hin. Es ist ein „Hobbyprojekt“ welches schon sehr sehr viele Jahren auf dem Markt ist.
Kein Ruhm, kein Fame, Keine Millionen auf dem Konto. Wir existieren und Bauen uns immer weiter aus.

Wieso Mailjunky?
Wieso nicht? Mal ehrlich, Wir lassen euch in Ruhe, außer bei Serverwartungen oder Updates Bzgl. Mailjunky (Daten bzw. Sicherheitsrelevanten Themen wie: „Meltdown“ und „Spectre“)